Qualitätsmanager / Interner Auditor (m/w)

Greiner Bio-One GmbH

Frickenhausen

Chemie

Frickenhausen

Qualitätsmanager / Interner Auditor (m/w) Greiner Bio-One GmbH Frickenhausen Durchführung interner Audits und Lieferantenaudits; Prozessoptimierung und Verbesserungen; Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen.

Ist Ein Stark Expandierendes Unternehmen In Den Bereichen Biotechnologie Pharmaforschung Und Der Diagnostischen Industrie Mehr Als 1800 Hochqualifizierte Mitarbeiter Beschäftigen Sich Weltweit Mit Der Entwicklung Der Herstellung Und Dem Vertrieb Medizinischer Laborartikel Aus Kunststoff Unser Erfolg Basiert Auf Den Innovationen Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Sowie Den Hohen Technologischen Und Qualitativen Produktstandards Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Abteilung Qualitätsmanagement Einen   Qualitätsmanager / Interner Auditor (m/w)   Ihre Aufgaben: Durchführung Interner Audits Und Lieferantenaudits Prozessoptimierung Und Verbesserungen Vorbereitung Und Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Betreuung Von Korrektur- Und Vorbeugungsmaßnahmen Reklamationen Und änderungen Qualitätsmanagement-dokumentation In Englisch Und Deutsch Zusammenarbeit Mit Kunden Und Lieferanten   Ihr Profil: Qualitätsmanager / Interner Auditor Oder Vergleichbare Qualifikation Studium Natur-/ Ingenieurwissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen Im Qualitätsmanagement In Der Medizinprodukte- Oder Pharmaindustrie Kenntnis Iso 13485 Iso 9001 Mdd/ivdd 21 Cfr 820 (cgmp) Sehr Gutes Englisch Gute Pc-kenntnis (anwenderprogramme)         Wenn Sie An Einer Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (e-mail Oder Postweg) Mit Angaben Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Wwwgbocom/bioscience QM Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätswesen Projektmanagement Qualitätssicherungssystem Prüfverfahren Qualitätsaudit Prozessautomatisierung Prozessregelung Audits QMB Prozessaudit Qualitätsingenieur Qualitätsmanager / Interner Auditor (m/w) Durchführung Interner Audits Und Lieferantenaudits Prozessoptimierung Und Verbesserungen Vorbereitung Und Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Frickenhausen QM Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätswesen Projektmanagement Qualitätssicherungssystem Prüfverfahren Qualitätsaudit Prozessautomatisierung Prozessregelung Audits QMB Prozessaudit Qualitätsingenieur

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen am Main)

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

IT System Engineer (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

End User Services Engineer (f/m/d)
   CureVac Corporate Services GmbH (Tübingen)

Elektroniker für Automatisierungstechnik, gerne Techniker / Ingenieur (m/w/d)
   DIS AG (Philippsburg)

Rezeptions- und Büroleiter/in